Referenzen

Aktuelle Referenzen von Elektroanlagen Sass

Komplexe Aufgaben oder Einzellösung.

Projekte planen, von der ersten Skizze bis zur Montage. Ob für das Großprojekt als komplexe Aufgabe oder die "kleine" Einzellösung. Das sind die Aufgaben, die wir als leistungsstarker Fachbetrieb gerne annehmen. Wobei wir natürlich auch die Wartung und Prüfung der Anlagen komplett übernehmen und mit unserem Service rund um die Uhr dafür sorgen, dass immer alles funktioniert. So können wir auf eine ganze Reihe hervorragender Referenzen aus den verschiedensten Branchen verweisen - Industrie, Kommunen, Banken, Gewerbe, Wohnungsbau, Handel oder Handwerk, Freizeitunternehmen oder Gastronomie und Sanierungen etc. - die wir Ihnen hier, als Ausschnitt und aktuelle Beispiele, vorstellen.

Beispiele: Gewerbe

Modehaus Stackmann Modehaus Stackmann Modehaus Stackmann Modehaus Stackmann Modehaus Stackmann

Stackmann

Modehaus
Standort: Buxtehude

Unsere Leistungen:
Unser "Baby" in Buxtehude.
Das Modehaus Stackmann ist das größte Kaufhaus in Buxtehude. Mitten in der Altstadt werden auf ca. 15.000 m² Verkaufs- und Erlebnisfläche Mode- und Markenvielfalt angeboten. Mit dem Modehaus Stackmann verbindet uns eine über 20-jährige vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit. In all diesen Jahren und bis zum heutigen Tag, kümmern wir uns um alle Bereiche der Elektrotechnik:
• Wartung,
• Instandsetzung,
• Erweiterungsbauten,
• Umbauarbeiten,
• Modernisierung,
• Neubau des Parkhauses,
• 24 Stunden Notdienst.
So ist sichergestellt, dass beim Modehaus Stackmann die Lichter niemals ausgehen. Aktuell bearbeiten wir die elektrotechnische Erneuerung einiger Teilbereiche des Objekts, die im Jahr 2019 fortgesetzt wird. Mit diesen Maßnahmen sorgen wir dafür, dass die Elektrotechnik immer einsatzbereit und auf den neuesten technischen Stand ist. Auf Grund der langjährigen Verbundenheit mit dem Objekt, sprechen wir bei uns im Hause liebevoll von unserem "Baby", wenn es um das Modehaus Stackmann geht. Wir wünschen uns, dass diese für beide Seiten fruchtbare Zusammenarbeit, noch lange Bestand hat.
Elektroanlagen Sass GmbH
Weidegrund 12 · 21614 Buxtehude · Telefon: 04161 5920-0 · Fax: 04161 592020

2017- 2018© FORUM W

Geschäftszeiten
Montag - Donnerstag: 7.30 - 16.30 Uhr
Freitag: 7.30 - 13.00 Uhr